Play Drums and feel good...


https://sites.google.com/site/hunzikernet/mein-typ/my-equipment/IMAG0160.jpg?attredirects=0

Roland V-Drum TD-30KV
Ein absolut geiles Drum, welches ich im Probekeller, im Studio wie auch Live einsetze. 

Pearl Custom Z
Ein echt edles Drum das ich mir als 17. jähriger von meinem ersten selber verdienten Geld gekauft habe.
Dazu kombiniere ich Zildjian oder Sabian Cymbals.

Pearl Masters Custom 
Spiele ich bei Live Gigs, da es klein, handlich und leicht zu transportieren ist.
Dazu kombiniere ich Zildjian oder Sabian Cymbals.


Percussion

Ich Shake fürs leben gerne......... 

Ich könnte durchaus ohne Probleme auch mal einen ganzen Gig nur mit Shaker Eggs und Percussion spielen. Es sieht Kinderleicht aus, kommt aber definitiv extrem auf das richtige Timing und den richtigen Mood an.
Unter anderem benutze ich Cajon, Shaker, Tambourin, Djembé, Waschbrett, Triangel, Gläser mit Wasser gefüllt usw.

Grundsätzlich gibt es keine Grenzen, es ist alles eine Frage des ausprobierens..............